Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

AKDB Kommunalforum:
Aktuelle Themen der Digitalisierung

[26.8.2024] Am 10. Oktober 2024 findet in München das 6. AKDB Kommunalforum statt. Die Veranstaltung verspricht ein abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Keynote-Speakern und praxisorientierten Fachforen rund um die Digitalisierung der Kommunalverwaltung.

Das 6. AKDB Kommunalforum wird am 10. Oktober 2024 in München ausgerichtet und bietet Fachleuten aus der Kommunalverwaltung einen umfassenden Einblick in aktuelle Themen der Digitalisierung. Wie die Veranstalter mitteilen, erwarten die Teilnehmenden im Hauptprogramm Vorträge von renommierten Persönlichkeiten wie dem Physiker und Kabarettisten Vince Ebert, dem IT-Comedian Tobias Schrödel sowie führenden Digitalexperten wie Professor Christian Stummeyer und Josefa Kny.
Stefanie Lämmle,... mehr...