Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

GovTech-Tage:
Start-ups treffen Kommunen

[30.9.2024] Die GovTech-Tage sollen den Austausch zwischen jungen Unternehmen und Kommunen fördern. Sie finden in Bergheim und Dortmund statt und werden von kommunalen IT-Dienstleistern aus NRW unterstützt.

Im November finden in Bergheim und Dortmund die GovTech-Tage 2024 statt.
Sie schaffen einen Raum für den Austausch zwischen jungen Unternehmen und kommunalen Verwaltungen, um digitale Ansätze in der Verwaltungspraxis zu fördern, heißt es in einer Veranstaltungsankündigung.
Der erste GovTech-Tag ist am 8. November 2024 in Bergheim. Im Mittelpunkt stehen dabei KI-Lösungen für die kommunale Verwaltung. Als Partner unterstützen die kdvz Rhein-Erft-Rur, ITK-Rheinland, Südwestfalen-IT... mehr...