Bürgerservice

Gütersloh:
Trautermin online reservieren

Stadt Gütersloh bietet zukünftigen Brautpaaren einen neuen Onlineservice. [1.10.2024] Ein neues Serviceangebot für heiratswillige Paare stellt das Standesamt der Stadt Gütersloh zur Verfügung: Wunschtermine für Eheschließungen können nun online reserviert werden.

Einen Online-Traukalender bietet ab sofort das Standesamt der Stadt Gütersloh an. Heiratswillige Paare können über das Portal auf einen Blick erkennen, welche Termine und Zeiträume noch verfügbar sind und ihren Wunschtermin für die Eheschließung bis zu zwölf Monate im Voraus reservieren.
„Mit dem neuen Online Traukalender möchten wir unseren Service weiter verbessern und den Bürgerinnen und Bürgern mehr Flexibilität bieten. Das Portal steht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die... mehr...