Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

Smart Country Convention 2024:
Neuerungen in diesem Jahr

Expo der Smart Country Convention im hub27, Messegelände Berlin. [16.8.2024] In diesem Jahr erweitert die Smart Country Convention ihr Programm: Neben fünf Bühnen erwarten die Besucherinnen und Besucher neue Netzwerkformate und erstmals eine Live-Podcast Area. Über 15.000 Expertinnen und Experten aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung werden zur führenden Veranstaltung für Digitalisierung im öffentlichen Sektor erwartet.

Die Smart Country Convention (SCCON) 2024 wartet mit einer Reihe von Neuerungen auf, darunter ein erweitertes Bühnenprogramm mit insgesamt fünf Bühnen und Netzwerkformaten. Laut Veranstalter werden vom 15. bis 17. Oktober über 15.000 Fachleute aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Forschung in Berlin erwartet.
Besonders hervorzuheben sei die Einführung der neuen Konferenzbühne, der Focus Stage, die Best Practices zu Themen wie Smart City, E-Government und digitale Justiz präsentiert.... mehr...