Panorama

Manche Meldungen und Berichte entziehen sich der thematischen Rubrizierung. Sie sind hier zu finden.
Panorama

KDO:
Briefe von überall drucken

Der Printservice von KDO erlaubt es, ortsunabhängig den Druck und Versand von Briefen abzustoßen – eine sinnvolle Ergänzung für Remote-Work-Szenarien. [13.8.2024] Komfortables Drucken, unabhängig vom Arbeitsort, verspricht der Druck- und Versandservice des IT-Dienstleisters KDO. Die Lösung funktioniert mit zahlreichen Fachverfahren und anderer Software unter Windows und ist dabei besonders nutzerfreundlich. Das Abrechnungsmodell ist ebenso flexibel wie die Nutzung selbst.

Mobiles und flexibles Arbeiten wird immer relevanter – auch in der Verwaltung. Damit werden auch Lösungen, die den Arbeitsalltag über verschiedene Orte hinweg unterstützen und zu mehr Effektivität beitragen, immer wichtiger. Der kommunale IT-Dienstleister Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) bietet nun mit KDO-print-as-a-Service eine Lösung, die das Drucken und Versenden von Briefen unabhängig vom Arbeitsort ermöglicht. Dies sei eine wesentliche Unterstützung für die moderne... mehr...