Gütersloh:
Self Check-in Terminal fürs Bürgerbüro

Gütersloh: Das Self Check-in Terminal ist im Windfang des Rathauses untergebracht. [15.7.2024] Im Bürgerbüro der Stadt Gütersloh steht ab sofort ein Self Check-in Terminal zur Verfügung, an dem sich die Bürgerinnen und Bürger zu ihren vorab online gebuchten Terminen anmelden können.

Nachdem die Stadt Gütersloh im vergangenen Jahr ein neues Buchungssystem zur Onlineterminvereinbarung im Bürgerbüro eingeführt hatte (wir berichteten), folgt mit Inbetriebnahme eines Self Check-in Terminals nun der nächste Schritt. Wie die Stadt mitteilt, können sich die Bürgerinnen und Bürger an dem innovativen Terminal eigenständig zu ihren Terminen im Bürgerbüro anmelden. Die Anmeldung erfolgt per QR-Code, der per E-Mail zusammen mit der Terminbestätigung zugeschickt wird. Wer... mehr...