Unternehmen

Die öffentliche Verwaltung ist für viele Firmen ein lukratives Geschäftsfeld. Manche Unternehmen haben sich auf den Public Sector spezialisert, andere gehen den speziellen Markt mit eigenen Geschäftsbereichen an.
Unternehmen

Axians Infoma:
Umfassendes Update

[26.9.2024] Die Software des Unternehmens Axians Infoma hat ein umfassendes Update erhalten. Die neuen Funktionen unterstützen unter anderem die Grundsteuerreform 2025.

Mit dem Software-Update H1/2024 stellt das IT-Dienstleistungsunternehmen Axians Infoma ein umfassendes neues Funktionspaket für seine Finanzwesen-Lösung bereit. Ein Highlight der Version ist laut Hersteller im Bereich Steuern und Abgaben die Funktion zur Unterstützung der Grundsteuerreform. Automatisiert erfüllt sie die für die Kommunen ab 2025 verpflichtenden Anforderungen, Bescheide vom Finanzamt ausschließlich digital zu empfangen und zu verarbeiten. Weitere Neuerungen erlaubten die... mehr...