CMS | Portale

Bei der Gestaltung der Internet-Auftritte von Behörden stehen technische Aufrüstung und funktionale Erweiterung im Vordergrund. Zudem wird die Optimierung der Website für den Abruf mit mobilen Endgeräten zum Standard.
CMS | Portale

Leverkusen:
Neues Gesicht für die Stadt

Portal von Leverkusen wurde einem umfassenden Relaunch unterzogen. [15.7.2024] Mit neuem Design, einer systematischen Nutzerführung und gestrafften Inhalten sowie einem erweiterten Newsportal wartet der Internetauftritt der Stadt Leverkusen auf, der jetzt freigeschaltet wurde.

Am 9. Juli 2024 ist die Stadt Leverkusen mit einem neu gestalteten Internetauftritt online gegangen. Er wartet nach Angaben der Kommune mit einem neuen Design, einer systematischen Nutzerführung und gestrafften Inhalten sowie einem erweiterten Newsportal auf. „Besonders stolz sind wir auf das Design“, betont Oberbürgermeister Uwe Richrath, „es ist abgeleitet aus dem Corporate Design, das zu Beginn der 1970er-Jahre für die Stadt Leverkusen entwickelt wurde. Es interpretiert den... mehr...