Unternehmen

Die öffentliche Verwaltung ist für viele Firmen ein lukratives Geschäftsfeld. Manche Unternehmen haben sich auf den Public Sector spezialisert, andere gehen den speziellen Markt mit eigenen Geschäftsbereichen an.
Unternehmen

adKOMM:
Zusammenschluss mit regisafe

[6.9.2024] Um Synergieeffekte noch besser ausschöpfen zu können, bündeln regisafe und adKOMM ihre Kompetenzen jetzt unter dem Dach der regisafe GmbH. adKOMM bleibt als Marke bestehen, die gewohnten Ansprechpartner stehen weiterhin zur Verfügung.

Die regisafe GmbH und adKOMM GmbH, beide Teil der PDV.group, haben jetzt ihre Verschmelzung bekannt gegeben. „Die Verschmelzung der beiden Unternehmen unter dem Dach der regisafe GmbH im Unternehmensverbund der PDV.group ist ein folgerichtiger Schritt“, sagt Dirk Nerling, CEO der PDV.group. „Regisafe und adKOMM sind langjährig am Markt gewachsene Digitalisierungsexperten für die Kommunalverwaltung. Zwischen den Produkt- und Leistungsportfolios bestehen große Synergiepotenziale. Durch... mehr...