Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

SCCON 2024:
Jetzt bewerben für den Startup Award

Im vergangenen Jahr konnte sich unter anderem das Unternehmen Summ.AI beim Smart Country Startup Award durchsetzen. [10.7.2024] Noch bis zum 16. September können sich junge Unternehmen aus den Bereichen GovTech und Smart City für den Smart Country Startup Award bewerben, der auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Smart Country Convention vergeben wird.

Sauberes Wasser dank intelligenter Sensoren, neue Mobilitätskonzepte mithilfe von Datenanalysen – viele Start-ups arbeiten daran, die Digitalisierung im öffentlichen Sektor voranzutreiben. Als Innovationspreis der Smart Country Convention (SCCON) zeichnet der Smart Country Startup Award (SCSA) junge Unternehmen mit herausragenden Lösungen in den Kategorien GovTech und Smart City aus. Die Bewerbungsphase für den diesjährigen Award ist jetzt gestartet.
Wie der Veranstalter, der... mehr...