Unternehmen

Die öffentliche Verwaltung ist für viele Firmen ein lukratives Geschäftsfeld. Manche Unternehmen haben sich auf den Public Sector spezialisert, andere gehen den speziellen Markt mit eigenen Geschäftsbereichen an.
Unternehmen

Vitako:
Neues Führungsduo

Lars Hoppmann agiert ab sofort als geschäftsführender Vorstand von Vitako.
 [1.10.2024] Die Bundes-Arbeitsgemeinschaft der Kommunalen IT-Dienstleister, Vitako, bekommt ein neues Führungsduo: Lars Hoppmann wird ab dem 1. Oktober als geschäftsführender Vorstand agieren, Katrin Giebel wird stellvertretende Geschäftsführerin.

Lars Hoppmann und Katrin Giebel übernehmen zum 1. Oktober die Führung von Vitako, der Bundes-Arbeitsgemeinschaft der Kommunalen IT-Dienstleister. Hoppmann, ehemals Geschäftsleiter bei der Ostwestfalen-Lippe-IT (OWL-IT) und bislang stellvertretender Vorsitzender von Vitako, wird nach Angaben der Bundes-Arbeitsgemeinschaft künftig als geschäftsführender Vorstand tätig sein; die bisherige Geschäftsstellenleiterin Katrin Giebel übernehme die Rolle der stellvertretenden Geschäftsführerin.... mehr...