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Friedberg: Sortiert und aufgeräumt Bericht
[22.5.2018] Die IT-Abteilung der Stadt Friedberg beantwortet technische Hilfeanfragen kaum noch per E-Mail oder Telefon. Die Kommunalverwaltung installierte dafür ein Client-Management-System mit integriertem Help Desk. mehr...
Friedberg: Schneller IT-Support dank Ticketsystem.
Löhne: Gebäude werden professionell gewartet
[22.9.2017] Für das Instandhaltungs- und Wartungsmanagement der städtischen Gebäude kommt im nordrhein-westfälischen Löhne künftig die Lösung IMSWARE zum Einsatz. Begleitet wird das Projekt vom Kommunalen Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz). mehr...
England: Cornwall sucht privaten Partner
[23.8.2011] Die Einrichtung einer Shared-Service-Organisation plant die englische Grafschaft Cornwall. Nach einem passenden privaten Partner wird noch gesucht. mehr...
Dataport: Positiver Jahresabschluss
[25.7.2011] Dataport hat das Geschäftsjahr 2010 nicht nur wirtschaftlich erfolgreich abgeschlossen, sondern wurde zudem vom Bundesinnenministerium zum besten Dienstleister der Verwaltung gekürt. mehr...
DiKOM Süd: E-Learning von datango
[28.4.2011] Ihre E-Learning-Lösung zur Unterstützung von Modernisierungsprojekten in der öffentlichen Verwaltung stellt die Firma datango auf der DiKOM Süd vor. mehr...
Numara: Track-It! in neuer Version
[6.7.2009] Die neue Version der Help-Desk-Software Numara Track-It! verfügt über ein integriertes Change Management und Funktionalitäten zur Unterstützung von ITIL-Prozessen. mehr...
Consol: Help Desk für Stadtwerke
[28.4.2009] Die Tochtergesellschaft der Stadtwerke Jena-Pößneck setzt im IT-Service-Management auf Software der Firma Consol. Anfragen an den Help Desk sollen damit künftig schneller beantwortet werden können. mehr...
CeBIT 2009: Numara verzahnt Prozesse
[27.2.2009] Wie sich Geschäftsprozesse zwischen IT und Fachabteilung optimal verzahnen lassen, präsentiert das Unternehmen Numara Software auf der CeBIT 2009. mehr...
Numara: Help-Desk-Ticket per E-Mail
[27.5.2008] Die Help-Desk-Lösung Numara Track-It! ist in aktueller Version verfügbar. Neu ist ein E-Mail-Anforderungsmanagement mit dem Tickets automatisch erstellt werden können. mehr...
Celle: ITIL mit ConSol
[31.1.2008] ITIL-konformes IT-Service-Management setzt die Stadt Celle mit der Help-Desk-Lösung der Firma ConSol um. Damit konnte unter anderem die Transparenz verbessert werden. mehr...

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