CeBIT 2009:
Numara verzahnt Prozesse


[27.2.2009] Wie sich Geschäftsprozesse zwischen IT und Fachabteilung optimal verzahnen lassen, präsentiert das Unternehmen Numara Software auf der CeBIT 2009.

Das Unternehmen Numara Software zeigt auf der CeBIT 2009 (3. bis 8. März, Hannover) Lösungen für das Business Service Management (BSM). Am Messestand D50 in Halle 3 können sich Besucher unter anderem über die aktuelle Version 9 der Service-Management-Lösung Numara FootPrints informieren. Diese hält nach Angaben des Anbieters maßgeschneiderte Werkzeuge sowohl für die Einführung einzelner ITIL-Prozesse als auch für die Umsetzung eines ganzheitlichen Service-Managements bereit. Neu in die Lösung integriert wurde ein ITIL-V3-konformer Servicekatalog. Vorgestellt wird darüber hinaus die Version 8.5 der Help-Desk-Lösung Numara Track-It!. Das aktuelle Release besitzt eine komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche, ein flexibel konfigurierbares Dashboard und einen neuen Smart Client. Margarete Rösch, Vorstand von Numara Software Central Europe: „An der Schnittstelle zwischen Business und IT sorgen die Anwendungen von Numara Software für eine reibungslose Integration der Geschäftsprozesse.“ (bs)

http://www.numarasoftware.de
http://www.cebit.de

Stichwörter: Kongresse, Messen, Veranstaltung, CeBIT 2009, Numara Software, ITIL, Help Desk, Numara FootPrints, Numara Track-It!



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