[6.5.2010] Der Landkreis Harburg setzt bei der Erfassung und Verwaltung von Ideen, Beschwerden und Anregungen auf die Software tellme der Firma olbisoft.
Für das Ideen- und Beschwerde-Management nutzt der niedersächsische Kreis Harburg ab sofort die Software tellme der Firma olbisoft. Die Anwendung ermöglicht laut Hersteller das Management der Beschwerden von der Online-Erfassung der Meldungen bis hin zu umfangreichen Auswertungen. Erster Kreisrat Rainer Rempe: „Sämtliche Aufgaben des Beschwerde-Managements können mit tellme lückenlos und komfortabel erledigt werden. Wir haben alle Meldungen umfassend und professionell im Griff und können unseren Bürgern garantieren, dass sie spätestens drei Tage nach Eingang eine Zwischennachricht beziehungsweise spätestens nach einem Monat eine abschließende Antwort erhalten; in dringenden Angelegenheiten selbstverständlich schneller.“
(rt)
http://www.landkreis-harburg.dehttp://www.olbisoft.de
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