Prosoz Herten:
Im Dialog mit Kunden


[7.4.2008] Das Unternehmen Prosoz Herten will den Kundendialog im Produktbereich Soziales ausbauen und veranstaltet dazu mehrere regionale Anwendertreffen.

Die Nutzer seiner Lösung OPEN/PROSOZ lädt das Unternehmen Prosoz Herten in diesem Jahr zu mehreren regionalen Anwendertreffen in verschiedene Städte ein. Wie die Firma berichtet, soll damit der Kundendialog im Produktbereich Soziales verbessert werden. Auf den Veranstaltungen soll je nach Region auf aktuelle Themen und Besonderheiten eingegangen werden. Neben der Vorstellung neuer Versionen der Lösung sind weitere Themen beispielsweise die strukturellen Veränderungen und fachlichen Erweiterungen des Rentenauskunftsverfahrens in OPEN/PROSOZ oder das Programm OPEN/EM für das Tarif- und Qualitätsmanagement von Einrichtungen und Pflegediensten. Die nächsten Anwendertreffen finden am 9. April 2008 in Potsdam und am 17. April 2008 in Leonberg statt. Alle Infos und Termine finden Interessierte auf der Website des Unternehmens. (bs)

http://www.prosoz.de

Stichwörter: Veranstaltung, Prosoz, Sozialwesen



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