DiKOM Süd:
Wilken mit ServiceCenter


[27.4.2011] Das Best-Practice-Beispiel ServiceCenter Ulm Neue Mitte stellt das Unternehmen Wilken auf der DiKOM Süd vor. Zudem geht es um Software-Lösungen in den Bereichen Rechnungswesen, Dokumenten-Management und digitale Personalakte.

Das Unternehmen Wilken präsentiert auf der DiKOM Süd (3. bis 4. Mai 2011, Frankfurt) seine Erfahrungen aus einem Jahr ServiceCenter Ulm Neue Mitte. Neben Services der Stadt Ulm können Bürger dort Dienstleistungen der Stadtwerke Ulm/Neu Ulm in Anspruch nehmen (wir berichteten). Dabei übernimmt Wilken mit seiner Software-Lösung die Vorqualifizierung der Besuche sowie die Steuerung der Termine. Des Weiteren zeigt Wilken an Stand F 09 seine neuesten Entwicklungen für das kommunale Rechnungswesen, Branchenlösungen für Stadtwerke und die Wasserversorgung und sein Portfolio im Bereich Dokumenten-Management und digitale Personalakte. (cs)

http://www.wilken.de
http://www.dikom-expo.de
Kostenloses Tagesticket für die DiKOM Süd (Deep Link)

Stichwörter: Kongresse, Messen, Wilken, DiKOM Süd 2011, Ulm, Finanzwesen, Dokumenten-Management



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