[15.3.2004] Die "Service-Offensive" der Stadt Münster zahlt sich aus: Die Zugriffsraten auf die Tourismus-Seiten im Stadtnetz publikom haben sich im letzten Jahr verdoppelt.
Die "Service-Offensive" der Stadt Münster hatte im Jahr 2003 erhebliche Zuwächse bei den Anfragen zur Folge. Insgesamt gingen rund 80.000 Anfragen per Telefon, Brief, Fax oder e-Mail ein. Über ein externes Call Center ist die Informations- und Buchungshotline von Münster Marketing an sieben Tagen in der Woche erreichbar. Über 3.300 Prospekt-Wünsche waren per e-Mail eingegangen, etwa 300.000 Broschüren, Prospekte und Faltblätter wurden versandt oder an Besucher ausgegeben. Der zusammen mit der Online-Redaktion des Presseamtes realisierte neue Internet-Auftritt brachte zusätzliche Online-Dienste ins Stadtnetz publikom. Ergebnis: Hundert Prozent mehr Nutzer auf den Seiten mit den touristischen Online-Angeboten. Für 2004 ist auch eine Variante dieser Seiten in Englisch und Niederländisch geplant.
http://www.tourismus.muenster.de
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