[15.6.2022] Die Cape-IT-Anwenderkonferenz KIXCONF 2022 findet Ende Juni online statt und richtet sich an Fachkräfte und Entscheider im IT-Service-Management.
Der Entwickler der Service-Management-Software KIX, Cape IT, hat sich entschieden, die KIXCONF 2022 als reines Online-Event abzuhalten und nicht, wie ursprünglich geplant, als Präsenzveranstaltung. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemeldung mit. Die zweitägige Anwenderkonferenz für Fachkräfte und Entscheider im IT-Service-Management und technischen Kundendienst findet am 22. und 23. Juni 2022 statt. Am ersten Tag referieren KIX-Anwender über ihre Erfahrungen; die Cape-IT-Mitarbeiter sprechen über die erfolgreich umgesetzten Weiterentwicklungen und die Zukunft der Software. Darüber hinaus stehen Vorträge von IT-Verantwortlichen von Kliniken, der Städte Freiburg und Chemnitz sowie von der Forschungseinrichtung Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf auf dem Programm. Am zweiten Tag finden vier Workshops parallel statt, in denen die Anwender Tipps für die tägliche Arbeit erhalten. Laut Veranstalter ist diese Konferenz deutschlandweit die einzige speziell für Open-Source-Strategien und IT-Service-Management (ITSM).
(sav)
Weitere Informationen zur Anwenderkonferenz (Deep Link)
https://www.kixdesk.com
Stichwörter:
IT-Infrastruktur,
Cape IT,
KIXCONF 2022,
Service-Management